Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Nicht Fiktion, sondern Fakten! – Laserschneiden bei REINER

Laserschneiden Ernst REINER Furtwangen

Seit Entwicklung der Halbleiterlaser in den 1960er Jahren beflügelt der Gedanke an die Kraft des Lichts den Erfindungsgeist der Menschheit.

Auch REINER hat das Schneiden mithilfe von Lasertechnik fest im Produktportfolio integriert.

Unsere Qualität erzählt keine Märchen.

Auch vor Kunst und Kultur macht dieses im Kern wissenschaftliche Thema nicht Halt und selbst wer kein Anhänger des Genres ist, hat von den Lichtschwertern aus der Weltraumsaga Star Wars schon einmal gehört. Was wir Ihnen aber mit unserem Laserschneiden bieten, hat mit Märchen wenig zu tun.

Extrem präzise Schnittführung und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten haben das Laserschneiden zu einem der wichtigsten Verfahren in der Metallverarbeitungsbranche gemacht. Durch geringe Rüstkosten kann es auch bei kleinen Chargen gewinnbringend eingesetzt werden. Daneben ist es durch die computergestützte Programmierung sehr flexibel was Formen und Schnittkanten betrifft.

Laserschneiden auch für Ihre Produktion.

REINER setzt das Laserschneiden mit Erfolg im Bereich der Lohnfertigung ein. Wir wissen, dass die Robustheit eines Bauteils die Garantie für Langlebigkeit und Qualität des Endproduktes sind. Ein Anspruch, bei dem das Laserschneiden seine ganze Palette an Vorteilen ausspielen kann.

Wollen auch Sie mehr über die Vorteile des Laserschneides erfahren?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

» Mehr Information zum Thema Laserschneiden