Reiner Banner AN PT 1 3000x700.jpg
MIM - TechnologieProduktionsoptimierung Stempelrad
Sie sind hier:

Application Note Nr. 1 - MIM-Verfahren

Kostengünstige Präzisionsteile mit komplexen Geometrien herstellen

DAS RAD NICHT NOCH EINMAL NEU ERFINDEN? DOCH! DIE CASE STUDY DES REINER®-STEMPELRADES.

Prozesse ändern sich. In einer Gesellschaft, die sich stetig und rasant verändert, gilt damit Schritt zu halten. REINER® hat diese Bereitschaft und den Willen zur Veränderung fest in den Arbeitsalltag aufgenommen, denn auch bewährte Prozesse sind technologischen Neuerungen unterworfen.
Und wo anfangen, wenn nicht bei der Optimierung der eigenen Prozesse?
Ein Grund, weshalb REINER® das eigene Stempelrad neu erfunden hat.

Der Vorteil liegt auf der Hand: nur ein Prozess statt vieler Produktions- und Bearbeitungsschritte.
MIM Metal Injection Moulding Application Note Vorschau Download.jpg
Download
Der Link zum angeforderten Dokument wurde Ihnen per E-Mail zugesendet.
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein
Sicherheitsfrage - Bitte lösen Sie diese kleine Rechenaufgabe
form_captcha =


Download zusenden