SB-Scanner - Von Profis für Profis

Sicher erfassen - Scanner und Scan-Einbaumodule.

REINER ist der Markführer von qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Scan-Einbaumodulen, die in Selbstbedienungs-Kiosks und ATMs eingebaut werden. Unsere Mission ist es, robuste und langlebige Produkte kombiniert mit exzellenter Unterstützung und Service zu liefern, um den Erfolg unserer Integratoren und deren Kunden sicherzustellen. Unsere Scan-Einbaumodule werden von bedeutenden Banken in der ganzen Welt eingesetzt.

SB-Scanner - Von Profis für Profis

Multiformat-Scanner für SB-Anwendungen

Scanner-Einbaumodule und Zubehör für SB-Anwendungen

Scanner der Firma REINER

Die Scan-Systeme der Firma REINER verarbeiten jegliche Belege in ihrem Unternehmen effizient und sorgen so für Kostensenkung und Produktivitätssteigerung. Hierzu finden Sie in unserem Scanner-Sortiment Schalterscanner, Einzelbelegscanner, Scanner für den Stapelbetrieb, Scanner-Einbau-Module, Scan-Feeder, Ablagesysteme für die Belegablage, Reject-Fächer und SB-Geräte wie die GiroScanBox.

Schalterscannern

Mit unseren Schalterscannern scannen Sie in Rekordzeit. Durch die hohe Geschwindigkeit, mit der die Belege durch die Maschine transportiert werden verkürzt sich die Verarbeitungszeit und die Mitarbeiter können effizienter arbeiten. Der Beleg läuft durch einen geraden Lauf, wodurch er ungehindert unter der Abtastung durchgeführt wird und so eine optimale Datenerfassung erfährt. Diese Innovation führt zu einer bisher nicht erreichten Betriebsstabilität.

Je nach Einsatzgebiet empfehlen wir Einzelbelegscanner oder Scanner für den Stapelbetrieb. Die Einzelbeleg-Scanner sind klein, kompakt und sehr zuverlässig, also hervorragend für Schalteranwendungen geeignet. Sie sparen Platz im Schalterbereich und sorgen für einen schnellen und reibungslosen Ablauf des Erfassungsvorgangs von Zahlungsverkehrsbelegen. Die Stapelbetriebscanner sind ebenfalls ideal für den Einsatz als Schalterscanner und dienen zur schnellen und direkten Verarbeitung von Belegen wie z.B. Zahlungsaufträgen, Rezepten oder Laborbelegen.

Belegverarbeitssysteme und Scan-Systeme der Firma REINER

Die Belegverarbeitssysteme und Scan-Systeme der Firma REINER eignen sich zur Verarbeitung von Belegen, Überweisungen, Tickets, Ausweisen, Rezepten, Laborbelegen und sogar Kreditkarten oder Personalausweisen.

GiroScanBox ist die ideale SB-Lösung für den Überweisungsverkehr im Lobbybereich

Unsere Selbstbedienungsgeräte dienen als elektronischer Briefkasten für die Annahme von Überweisungsaufträgen und Zahlscheinen durch den Kunden in Selbstbedienung. Diese haben den Vorteil, dass kein Mitarbeiter benötigt wird und der Kunde nicht an Öffnungszeiten gebunden ist.