0
Ernst Reiner GmbH & Co. KG

ciab FEBRABAN 2015

20150617 112224.jpg

Vom 16. bis 18. Juni 2015 fand in Sao Paulo (BR) die diesjährige ciab FEBRABAN statt. Auch REINER, präsentierte sich in diesem Jahre erneut auf der ciab FEBRABAN als Lieferant für zuverlässige Scanner Technologie.

Vom 16. bis 18. Juni 2015 fand in Sao Paulo (BR) die diesjährige ciab FEBRABAN statt. Die größte Kongress- und Messeveranstaltung Lateinamerikas im Bereich „Banking Technology“ wird jährlich durch die brasilianischen Bankenvereinigung FEBRABAN veranstaltet und feierte in diesem Jahr das 25. Jubiläum. Auf über 25.000m² Gesamtfläche wurden neue Rekorde aufgestellt: Über 17.000 Besucher und 2.000 Kongressteilnehmer konnten sich bei über 100 internationalen und lokalen Ausstellern über die neuste Technologie im Bankensegment informieren.

Auch REINER, präsentierte sich in diesem Jahre erneut auf der ciab FEBRABAN als Lieferant für zuverlässige Scanner Technologie. Zuverlässigkeit und Qualität sind auch in Brasilien überzeugende Argumente. Auf dem Messestand wurde das vollständige Programm der REINER SB-Scanner RS891/893 ausgestellt, also die Scanner-Module, die sich hervorragend in Geldautomaten oder Terminalanwendungen integrieren lassen. Aber auch ein REINER Desktop Scanner (RS900 UV) wurde vorgestellt, denn spezielle Anforderungen in Südamerika werden noch heute über Desktopscanner abgewickelt.
Speziell für den Brasilianischen Markt wurde die erweiterte „Check and Cash“ Variante der SB-Scanner präsentiert, die als Ein-Gerätlösung durchaus großes Interesse bei den Banken Brasiliens weckte. Die ciab bot erneut eine gute Plattform für aussichtsreiche Gespräche, ob internationaler Terminalanbieter oder nationaler Projektverantwortlicher, ein breites Spektrum an Interessenten konnte entsprechenden informiert werden.