Sie sind hier:

Hände frei! Kennzeichnung per Fußauslösung

Hände frei! Kennzeichnung per Fußauslösung
Die jetStamp®-Familie des Kennzeichnungsspezialisten REINER® wird in der Regel per Hand bedient. Aber nicht immer sind die Hände frei.

Abhilfe schafft nun der neue Fußschalter für die jetStamp®-Modelle 1025 und 990.
Fußauslöser sind aus unterschiedlichsten Einsatzbereichen bekannt, sei es bei der Bedienung einer Nähmaschine oder Möbeln, die in Position gefahren werden. Der Vorteil: Die Hände bleiben frei für andere, parallel stattfindende Aufgaben. Auch REINER® macht sich nun dieses Prinzip zunutze. Mit dem Fußschalter für die jetStamp®-Modelle 1025 und 990  lässt sich der Druck nun per Fuß fernauslösen. Die externe Auslösung ist ideal für Arbeitsabläufe, bei denen eine Kennzeichnung per Hand nicht möglich ist oder die Hände anderweitig in den Arbeitsprozess eingebunden sein sollen. Der Fußschalter mit Maßen von circa 200x100x45 mm ist problemlos in Tisch- oder Arbeitsplatzlösungen zu integrieren, bei denen das jeweilige Kennzeichnungsgerät in einer Vorrichtung montiert ist. Dank eines knapp 1,5 m langen Anschlusskabels ist genug Raum gegeben, den Arbeitsplatz mitarbeiterfreundlich und komfortabel zu gestalten.

Die jetStamp®-Familie – Für fast jede Anforderung das passende Gerät.

Die handlichen Kennzeichnungsgeräte von REINER® zeichnen sich durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und ihre lange Lebensdauer aus. Portabel und flexibel sind die Inkjet-Drucker an jeder Stelle der Produktionskette integrierbar. Das ideale Einsatzgebiet für die REINER®-Kennzeichnungsgeräte der jetStamp®-Familie ist die zuverlässige Beschriftung von kleinen bis mittelgroßen Chargen. Die Druckbilder sind individuell, unverwechselbar, wischfest und erlauben die Rückverfolgbarkeit sowie die Überwachung von Serienproduktionen. Eine detaillierte und wischfeste Beschriftung wird mit hochwertigen, eigens entwickelten Tinten erreicht.
Kennzeichnen mit REINER® – Mit Hand und Fuß zum perfekten Ergebnis.

» Detaillierte Informationen zum Fußschalter für den jetStamp®-Modelle 1025 und 990 finden sich hier.
» Weitere Informationen zu den REINER® Kennzeichnungsgeräten.