Reparatur 3000x800.jpg
ReparaturserviceRepariert und garantiert zum Festpreis
Sie sind hier:

Reparatur und Service

Reparatur und Service - Kennzeichnung und Stempel
Jetzt mit REINER® Reparaturpauschale. Repariert und garantiert zum Festpreis.

REINER® Kennzeichnungsgeräte sind für einen langlebigen Einsatz konstruiert.

Trotzdem kann eine Reparatur und Wartung einmal nötig sein. Dann ist der REINER® Kundenservice für Sie da!
Wir erledigen Ihren Reparaturauftrag inkl. Wartung mit einer Reparaturpauschale kostengünstig zum Festpreis.
Die Reparaturpauschale umfasst sämtliche Kosten für Arbeitszeit und Material, unabhängig vom Defekt des Gerätes. Und Sie haben die Sicherheit, dass nur qualitätsgeprüfte Original REINER® Ersatzteile verwendet werden.

Versteckte Kosten gibt es nicht.
» Reparatur- und Serviceauftrag Kennzeichnungsgeräte und Elektrostempel jetzt herunterladen
1909 Reiner Stempel Corporate 06.jpg
Wir machen das! Zum Festpreis.

Ihr eingesandtes Gerät wird einem umfangreichen Funktionstest mit Überprüfung aller Funktionen auf Herz und Nieren unterzogen. Mit der
Reparatur wird auch eine komplette und professionelle Wartung des Gerätes von unseren Spezialisten vorgenommen. Nach der Qualitäts- Endkontrolle erhalten Sie Ihr Gerät mit Gewährleistung von 6 Monaten auf die Reparatur zurück.

✆ Ihr Technischer Service & Support direkt und kompetent: +49 7723 657-388

Ist Ihr Firmensitz außerhalb der EU? Dann fordern Sie bitte zunächst die RMA Nummer bei uns an.
Die RMA Nummer ist notwendig, um Ihre Bestellung korrekt zuzuordnen und zusätzliche Einfuhrsteuern beim Zoll zu vermeiden.
RMA Nummer beantragen

1909 Reiner Stempel Corporate 03.jpg
Ernst REINER® GmbH & Co. KG
Technischer Service & Support
Baumannstraße 16
78120 Furtwangen
Telefon: + 49 7723 657-388
repair@reiner.de

Und weiter?

Bitte laden Sie per Download das Formular Reparatur- und Serviceauftrag für Kennzeichnungsgeräte und Elektrostempel oder das Formular Reparatur- und Serviceauftrag für Handstempel herunter, füllen es aus und senden den Ausdruck mit dem Gerät an unsere Kundendienst- Abteilung. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-Email mit den Kosten für die Reparaturpauschale und den Liefertermin.


Wussten Sie schon?

REINER® bietet für seine Partner & Händler Trainingkurse zur Wartung und
Reparatur. Sprechen Sie uns an!