Reiner Banner AN 18 Kopie.jpg
Digitalisierung PosteingangStadt Lüneburg
Sie sind hier:

Sicheres digitalisieren von Dokumenten bei Behörden und Kommunen

jetStamp® 1025 – Stadt Lüneburg setzt bei Digitalisierung auf REINER®

Kennzeichnen der Eingangsdokumente
Bereits in der zentralen Poststelle die Weichen für das Scannen der Eingangsdokumente stellen – die Stadt Lüneburg treibt die Digitalisierung erfolgreich voran.

Mit dem jetStamp®1025 setzt die Stadt Lüneburg auf eine mobile All-in-One Lösung, die es ermöglicht, so zu drucken, wie es benötigt wird.

Mit dem mobilen Inkjet-Drucker jetStamp® 1025 wird der Eingangsvermerk und der spezifische Barcode für den Scanner gleichzeitig erstellt.
Anschließend wird das Dokument gescannt. Die nachgelagerte Software liest den Barcode aus und ordnet die Unterlagen automatisch der richtigen Abteilung zupapierlos, zuverlässig, umgehend.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Einfach – Drucker wird eingesetzt wie bisherige Eingangsstempel
  • Effizient – Arbeitsschritte werden zusammengefasst und automatisiert
  • Umweltschonend – Etiketten, Trennblätter o. Ä. werden nicht mehr benötigt

Download

Sie sind hier:
Sie interessieren sich für die ganze Anwendungslösung?
Gerne senden wir Ihnen den Link zu unserer kompletten Application Note zu.

Bitte fordern Sie hier Ihren Link zum Herunterladen an:
Vorschau App18.jpg
Download
Der Link zum angeforderten Dokument wurde Ihnen per E-Mail zugesendet.
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein
Sicherheitsfrage - Bitte lösen Sie diese kleine Rechenaufgabe
form_captcha =


Download zusenden