Sie sind hier:

Positionierhilfe – Neues Zubehör für jetStamp 990

Positionierhilfe mobiler Drucker
Mehr Komfort und mehr Möglichkeiten: REINER erweitert sein Zubehörangebot für den mobilen Inkjet-Drucker jetStamp 990 mit einer Positionierhilfe. Diese erleichtert den Druck auf gewölbten und sensiblen Flächen.

Die mobilen Kennzeichnungsgeräte von REINER überzeugen die Anwender seit vielen Jahren. Der jetStamp 990 zählt aufgrund seiner Kompaktheit zu den besonders beliebten Modellen der Inkjet-Drucker. Er steht als kleinstes Kennzeichnungsgerät für enorme Mobilität und herausragende Abdruckqualität.

Mit der neuen Positionierhilfe können nun besonders einfach exakte Druckbilder auf gewölbten und sensiblen Flächen erzeugt werden. Dazu wird die Positionierhilfe auf das Gerät geschoben und schon kann der Druckvorgang beginnen – flexibel und mobil.
Der zu bedruckende Gegenstand wird dank eines integrierten Schaumstoffs beim Druckvorgang zusätzlich geschützt. So können selbst zerbrechliche Gegenstände, zum Beispiel Glasampullen, sicher gekennzeichnet werden.

Ideal ist die Positionierhilfe unter anderem für einen gleichbleibenden Druck auf runden Objekten, beispielsweise Deckel oder Boden von Flaschen, Gläsern oder Petrischalen. Ebenso für den Druck entlang des Scheitels auf gewölbten Objekten bei Rohren, Stangenwaren, zylindrischen Verpackungen oder Kabeln.

Klein, handlich und dabei präzise Abdruckbilder – die Positionierhilfe erweist sich als optimales Zubehör.

Alle Informationen rund um die Positionierhilfe für den jetStamp 990 finden sich hier