Ernst Reiner GmbH & Co. KG

REINER präsentierte auf dem Kongress  CIAB in Brasilien die Scannerneuheit RS 980

Messe CIAB Self Service Scanner RS980.jpg

Für die „Finanzbranche“ ist die Messe CIAB in Sao Paulo Gradmesser und Wegweiser in der Informationstechnologie geworden.

Die Kombination von 130 Premium-Unternehmen als Aussteller und internationalen Kongressteilnehmer ist in dieser Form einmalig.

Der Stand von REINER war dicht umringt, als Gerolf Heldmaier, Vertriebsleiter Sales und Marketing von Ernst REINER, den neuen Dokumentenscanner RS 980 der Fachwelt der Finanzbranche vorstellte. Eigentlich auch kein Wunder, denn das neue Scansystem von REINER liefert genau das, was die Finanzbranche dringend benötigt: Einen einfach von Kunden zu bedienenden, sicheren Multiformatscanner für den SB Bereich.

Darauf hat die Finanzwelt gewartet Mit dem modularen Selbstbedienungsscanner von REINER wird ein sicheres Scansystem angeboten, welches unabhängig von Öffnungszeiten Dokumente aller Art automatisch erfasst und archiviert. Dies können sowohl Antragsformulare, Anträge, Verträge, Rechnungen usw sein.

Der Multiformatscanner RS 980 ist also praktisch eine zentrale Digitalisierungsstation für den Self-Service Bereich, der zugeführte Dokumente bereits während des Scannens auf Plausibilität prüft und verifiziert.

„Das große Interesse an unserem Self-Service Scanner hat uns sehr gefreut, es wurden viele Kontaktgespräche auf dem REINER Stand geführt“, so der sichtlich zufriedene Vertriebsleiter Gerolf Heldmaier.

 Hier mehr über den Multiformatscanner RS 980 erfahren