Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Etiketten ade. Karton und Pappe jetzt direkt bedrucken!

Mobiler Inkjet Drucker Karton und Pappe News.jpg

In einem modernen Fertigungsbetrieb ist das Bedrucken von Produkten und Verpackungen für die Nachverfolgung bzw. Kennzeichnung unabdingbar.

Aber wie drucke ich die gewünschten Informationen wie Seriennummern, Chargeninfo, Barcode und Datum oder Uhrzeit usw. einfach auf?

Bisher mussten in einem extra Arbeitsgang Etiketten gestaltet, gedruckt und dann aufgeklebt werden. Nachteil: Etiketten kleben schlecht auf rauem Karton und Pappe und können unleserlich werden oder abfallen.

REINER hat diese Arbeitsprozesse analysiert und die passende und clevere Lösung entwickelt:
jetStamp graphic 970,
jetStamp 790 & 792,
• REINER 940 und speed-i-Jet 798 sind die mobilen Kennzeichnungsgeräte für den sicheren und einfachen Direktdruck auf Karton und Pappe.

Ihre Versand- und Lagermitarbeiter werden es Ihnen danken. Und nicht nur die.

Durch den Einsatz von REINER Inkjet-Druckern werden die Prozesse massiv optimiert. Dabei sind die speziell von REINER entwickelten, schnelltrocknenden Tinten hilfreich.

Und da sind wir auch schon bei einer der nächsten Einsatzmöglichkeit: Besucherausweise.
Einfach den REINER Inkjet-Drucker auf den Blanko-Ausweis setzen und Name, Datum, Seriennummer usw. auf die Karte aus beliebigem Material drucken. Fertig.

REINER mobile Kennzeichnungsgeräte
Clever. Sicher. Schnell. Drucken.

» Hier geht’s zur ausführlichen Information zum Thema:
▸ Karton drucken
▸ Pappe drucken
▸ Karton bedrucken
▸ Verpackungen bedrucken
▸ Bedruckte Kartons
▸ Versandkartons bedrucken