0
Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Ausbildung als „REINER Erfolg“

Berufsbildungmesse Azubis REINER 2018 01.jpg

REINER hat mit großer, positiver Resonanz an der Ausbildungsmesse „Zukunft jetzt“
am Otto-Hahn Gymnasium in Furtwangen teilgenommen.

REINER bekennt sich zur dualen Ausbildung. Mit den Ausbildungsberufen Mechaniker/-in, Elektroniker/-in und Industriekaufmann/-kauffrau wurden am 5. Mai drei attraktive Berufe mit Zukunft von den jeweiligen Auszubildenden vorgestellt.

Es herrschte starker Andrang und großes Interesse an den Berufsbildern und den vorgestellten Lehrstücken.

Top Ausbildung hat bei Ernst REINER Tradition

Natürlich waren auch unsere Ausbilder am Stand, um die vielen Fragen zu beantworten.
Großer Andrang herrschte beim übergroßen „LED Tetris“ das von den REINER Elektronik und Mechaniker Azubis selbst entwickelt und gebaut wurde. Im kaufmännischen Bereich konnte ein Quiz zum Beruf und über die Firma Ernst REINER gelöst werden, um so bereits erste Eindrücke zu erhalten.
Ein besonderer Hingucker war auch die Popcornmaschine, bei der die Popcorntüten mit REINER Kennzeichnungsgeräten beschriftet werden konnten. Fazit: Das REINER- Team ist gut drauf.

Da will ich hin!

Wenn Du ausgezeichnetes Fachwissen, hervorragende Berufsperspektiven, optimale Betreuung und abwechslungsreiche Tätigkeit sehr gut findest, dann
freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung für einen Ausbildungsplatz ab September 2018 an: 

Ernst REINER GmbH & Co. KG
Herrn Lothar Riesle
Baumannstr. 16
78120 Furtwangen
E-Mail: lothar.riesle@reiner.de

Berufsbildungmesse Azubis REINER 2018 02.jpg
Berufsbildungmesse Azubis REINER 2018 04.jpg
DSC00948 01.jpg
DSC00956 01.jpg
DSC00949 01.jpg
DSC00940 01.jpg