Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Beginnt die Prozessoptimierung bereits an der Unternehmenspforte?

Meisterwerke REINER mobile Handdrucker Barcode drucken.jpg

Diese Frage lässt sich bei den MeisterWerken Schulte im Sauerland mit einem klaren „Ja“ beantworten.

Durch die sofortige Digitalisierung der Lieferdokumente an der Unternehmenspforte, wird der Wareneingangsprozess wesentlich optimiert und zeitlich verkürzt.

Eine echte Erleichterung für Mitarbeiter, Lieferanten und Spediteure. So erhalten alle Seiten der Lieferdokumente bereits an der Pforte einen fortlaufenden 1D Barcode Aufdruck mit dem Ernst REINER Handdrucker jetStamp® graphic 970.

Sofortige Zuordnung von Dokumenten und Waren beschleunigt die Abläufe

Die kompletten Dokumente werden vom Pförtner eingescannt und stehen dann dem Wareneingang über das Workflow-System zeitgleich als digitale Lieferdokumente zur Verfügung. Dabei wird der gedruckte Barcode einer Wareneingangsnummer und einem Vorgang zugeordnet und ist nun Teil des ERP-Systems.

Wenn Zeit eine Rolle spielt: Den nächsten Barcode fortlaufend zur Hand!

Die Abwicklung an der Pforte erfolgt einfach und schnell. Die Grunddaten sind am mobilen Inkjet Drucker jetStamp® graphic 970 bereits voreingestellt. Der Anwender muss nur ein Stellrad bedienen. Aber das ist noch nicht alles, lesen Sie weiter…

» Hier geht es zum Download der Application Note MeisterWerke