Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Herausragende Leistung, herausragender Abschluss

Ausbildung Furtwangen Ernst Reiner.jpg

REINER-Azubi Bernd Dorer erhält sehr gutes Abschlusszeugnis. 

Ausbildung geschafft, hieß es für viele Auszubildenden im 4. Lehrjahr letzten Monat. Mit seiner sehr guten Abschlussnote hob sich REINER-Azubi Bernd Dorer unter diesen in besonderer Weise hervor.

Der nun ausgebildete Elektroniker für Geräte und Systeme überzeugte mit seiner konstant sehr guten Leistung und hatte es am Ende schwarz auf weiß, einer der besten Auszubildenden seines Abschlussjahrgangs zu sein.

Mit einer 1,3 bestätigte er damit auch, dass die Ausbildung bei REINER exzellente Qualität hat. Über diese besonders gute Leistung freut sich sein Ausbilder Christof Kammerer und auch Geschäftsführer Frank Stauch ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren.

Denn die hervorragende Leistung des 19-Jährigen spricht auch für das spezielle Ausbildungskonzept mit firmeneigener Lehrwerkstatt bei REINER, mit dem die Lehrlinge in eine erfolgreiche Zukunft starten. Durch die speziellen Fördermöglichkeiten bietet REINER jungen Menschen die Möglichkeit, fundierte Grundsteine für eine erfolgreiche Karriere zu schaffen. Individuelle Förderung und intensive Betreuung sind die Erfolgsfaktoren dieses Konzepts.

» Erfahren Sie mehr zum Thema "Ausbildung in Furtwangen bei Ernst REINER"