0
Ernst Reiner GmbH & Co. KG

Digitalisierung der Arbeitswelt – Stempel auf neuen Wegen

Zukunft Stempel Kennzeichnungsger te

Ausblicke in die Zukunft sind schwierig, aber Trends einschätzen zu können, Marktbewegungen richtig zu deuten und frühzeitig Pläne für das weitere Vorgehen zu erarbeiten, sind das Handwerkzeug einer gesunden Vertriebsplanung.

Eigenschaften, die im Zuge der Digitalisierung der Arbeitswelt, immer mehr an Bedeutung gewinnen.

REINER: Die Spezialisten Ihrer digitalen Prozessoptimierung

Stempel von REINER laufen nicht jedem Trend hinterher, gehen aber mit der Zeit. Die Produkte sind unter Verwaltungsprofis schon immer als robuste und zuverlässige Lösung der Prozessoptimierung bekannt gewesen und werden dieser Sichtweise auch im Zuge der Digitalisierung gerecht.

Denn auch bei REINER hat diese neue Entwicklung längst Einzug gehalten und wirkt sich auf die Art und Weise der Produktgestaltung aus.
Welche Folgen das auf die Entwicklung des jetzigen und zukünftigen Arbeitsmarkts hat, erläutert REINER Vertriebsleiter Gerolf Heldmaier ausführlich in einem Interview mit der Zeitschrift „BusinessPartner PBS“.

Fazit:
» Hier geht’s zum kompletten Interview